OMG O_O

Das darf nichts wahr sein ..
Wir wussten ja bereits, das sich "unser" Tom die Haare veränderte.. Doch jetzt tauchte plötzlich ein Bild auf und ich bin fast vom Bett gekippt ... Ich meine Voher sah er ja schon zum anbeißen aus, aber jetzt ? *gg*



Sogenannte Cornrows, oder auch Rastas zieren seinen Kopf.
Ich bin eigentlich noch völlig sprachlos, weil ich so auf Wolke Sieben schwebe.


Und hier ist der zweiseitige Bericht der aktuellen Bravo :



 

(Auf das jeweilige Bild klicken, um es zu vergrößern.) 

 

Und um noch mal und die Haare zurück zu kommen :D ..
Vielleicht ist es ja meine "Sexuelle Orientierung " an kleine Gängster mit einem großen Herzen, aber ich weiß echt nicht mehr was ich schreiben soll, außer

 

liebe Grüße und "Its gettin' hot in here".
O_O

22.4.09 17:05
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura / Website (22.4.09 21:12)
Oha.. ich find Toms haare auch voll cool. Aber er erinnert mich ein bisschen an Snoop Dog .. haha

tolle seite ... Ich werd sie wohl noch öfterns besuchen

Laura


Claudi (23.4.09 16:57)
hey...
toms neue frisur find ich spitze hihi... und die bravo hab ich mir auch schon gekauft ich bin aber immer noch der meinung sas er das mädchen nicht geschlagen hatt ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen